loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Treffen mit Michael Renner (Flaschenpost)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Treffen mit Michael Renner (Flaschenpost)

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: "Piraten aus dem Landkreis Lörrach" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Treffen mit Michael Renner (Flaschenpost)
  • Date: Tue, 19 Nov 2013 16:34:24 +0100 (CET)

achso! Ich dachte es gäbe dann auch irgendwas für die Flaschenpost.
Aber stimmt schon. Alles andere geht ja auch so, deswegen hatte ich mich
gefragt, ob das jetzt was spezielles werden soll.

Ich weiß dann noch nicht sicher, ob ich komme. Ich muss das alles demnächst
eh' besser abstimmen. Kann nicht immer in Lörrach schlafen. Das wird zu
häufig.

lg,
Marina