loerrach - [Piraten Loerrach] Treffen mit Michael Renner (Flaschenpost)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Treffen mit Michael Renner (Flaschenpost)

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Schumacher <sabin.schumacher AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Treffen mit Michael Renner (Flaschenpost)
  • Date: Sun, 17 Nov 2013 22:46:57 +0100

Hi Zusammen,

ich erhielt heute Abend eine Message von Michael Renner (Flaschenpost!).

Es ist sehr kurzfristig, aber da er Morgen Termine hier in der Gegend hat,
würde er sich auch gerne mit uns treffen.

Leider konnte er mir noch nicht sagen, in welchem Zeitfenster wir das Treffen
machen können. Sobald ich mehr dazu weiß, gebe ich euch Bescheid!

Wer dann Zeit und Lust auf das Treffen hat, kommt dann einfach dazu!

Lieben Gruß,

Bine
--
Piratenpartei Lörrach