loerrach - [Piraten Loerrach] Mumble

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Mumble

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: "Piraten aus dem Landkreis Lörrach" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Mumble
  • Date: Wed, 16 Oct 2013 13:23:36 +0200 (CEST)

Wurde gestern eigentlich irgendwas beschlossen? Habe schwere
Gedächtnisstörungen.
Jedenfalls fände ich so ein Forum wirklich mal nicht schlecht. Ich habe das
Gefühl mich gar nicht informieren zu können.
Auch gibt es nie Protokolle, was ja jemand früher (wer eigentlich?) sehr
zuverlässig übernommen hatte.
Auch gibt es nie Abstimmungen. Was ist nu' mit dem Stammtisch? Sowas betrifft
doch alle aber man schweigt oder plant schon das nächste Treffen im Barcode.

Und ja, es funktioniert so nicht. Man muss sich nicht wundern, wenn es nicht
klappt. Da bin ich doch lieber besoffen.

  • [Piraten Loerrach] Mumble, Marina Ertel, 16.10.2013