loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Wahlkampfreport

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Wahlkampfreport

Chronologisch Thread
  • From: Michael Mutter <mutter.michael AT googlemail.com>
  • To: ml lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Wahlkampfreport
  • Date: Sun, 13 Oct 2013 18:22:46 +0200

Danke.
Find ich spitze von Aufmachung und Inhalt.
Fehlt noch Wahlparty.

Für uns wäre doch mobiler Infostand auch gut machbar und umsetzbar gewesen.
OpenShip ist halt leider nicht so wie erhofft verlaufen. An was lags?
Kryptoparty muss das nächste Mal besser vorbereitet und besprochen
werden. Wir brauchen mehr solche oder andere Veranstaltungen.

~ Michael <http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Sanvero>

Fünfzehn Mann bei des Toten Kist' –
Johoho, und 'ne Buddel, Buddel Rum!