loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Fwd: Lörrach, 20. Oktober: Demonstration gegen Zwang und Gewalt in der Psychiatrie

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Fwd: Lörrach, 20. Oktober: Demonstration gegen Zwang und Gewalt in der Psychiatrie

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: Marina Ertel <marina.ertel AT web.de>
  • Cc: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Fwd: Lörrach, 20. Oktober: Demonstration gegen Zwang und Gewalt in der Psychiatrie
  • Date: Sun, 21 Oct 2012 17:55:34 +0200

1.) Glaube kaum das es Sinn macht eine Meldung zu einer kleinstdemonstration in Lörrach über den ganzen BaWü Verteiler zu schicken.

2.) Das Pad ist Passwortgeschützt ich habe keinen Zugriff.

3.) Wir kennen die Leute die das gemacht haben nicht, also wirds auch keine Pressemitteilung für Lörrach geben. Da
3.1) sonst der Eindruck entstehen könnte wir wollen irgendeine Aktion von anderen Leuten ausnutzen um selbst aufmerksamkeit für uns zu bekommen.
3.2) Wir nicht an der Aktion da waren, also auch nicht genau wissen was die Forderungen waren und von wem das ausgeht. Wenn man selbst kaum Informationen hat sollte man lieber die Finger davon lassen.

4.) Das Thema finde ich an sich auch ich sehr wichtig, aber da sollten wir schon vorher Kontakt zu der Initiative aufnehmen bevor wir irgendwas machen, alles andere wäre extrem unhöflich.

5.) Ich finde es sehr merkwürdig das du irgendwelche Pressemeldungen für die BW Seite schreibst ohne das vorher mit den anderen Lörrachern abzusprechen. Wenn du dein eigenes Ding für dich alleine machen willst kannst du es dann gerne unter eigenem Namen veröffentlichen aber dann eben nicht im Namen der Piraten.

Grüße,

Max.