loerrach - [Piraten Loerrach] Fwd: Lörrach, 20. Oktober: Demonstration gegen Zwang und Gewalt in der Psychiatrie

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Fwd: Lörrach, 20. Oktober: Demonstration gegen Zwang und Gewalt in der Psychiatrie

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Fwd: Lörrach, 20. Oktober: Demonstration gegen Zwang und Gewalt in der Psychiatrie
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 22:02:24 +0200 (CEST)

Das habe ich gerade im Freiburger Forum gelesen:
http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=237317

Morgen ist ja schon die Pirateninvasion. Aber wenn sowas schon vor Ort ist
müssen wir mindestens eine Pressemitteilung rausbringen. Ansonsten ist das
ganze Menschrechtsgebrabbel echt nur noch für den...

Keine Zwangsmedikation!! Gerade eben vorhin habe ich noch ne e-Mail vom
Philo-Club Weil gelesen, wo wieder erwähnt wird: "Recht auf körperliche
Unversehrtheit!!! (die haben da immer unterschiedliche Themen, war schon
lange nicht mehr da...)

Am liebsten würde ich jetzt auch ein paar Pillen zur Beruhigung einwerfen...
aber eben solange ich es >will<!