loerrach - [Piraten Loerrach] Kommunalpolitisches Nachspiel der Demo in Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Kommunalpolitisches Nachspiel der Demo in Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: "Matthias Lindemer" <matthiaslindemer AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Kommunalpolitisches Nachspiel der Demo in Lörrach
  • Date: Sat, 20 Oct 2012 12:35:02 +0200 (CEST)

Hallo zusammen,

die Demo am 3. Oktober ist ja bekanntlich super verlaufen. Stadtverwaltung und Polizei zeigten sich ebenfalls zufrieden mit dem Ablauf.

Aufgrund der Lautstärke der Demo am 3.Oktober gibt es jedoch 2 schriftliche beschwerden von Bürgern bei der Stadt. Des weiteren haben sich einzelne Stadträte z.B. Ulrich Lusche (CDU) in der öffentlichen Situng über die Demo beschwert. Deshalb steht nun die Behauptung im Raum, das politische Thema wäre nur vorgeschoben gewesen.

Da die Themen Gema-Gebührenerhöhung und "wir brauchen Platz zum Tanzen" keinesfalls nur Vorgeschoben sind, sollte dies gegenüber den Stadträten nochmals verdeutlicht werden.

Ich lade Euch deshalb herzlich zur öffentlichen Sitzung der Freien Wähler am Montag 22. Oktober um 20:00 Uhr in der Heimatstube in Stetten ein. Das ist gegenüber der Fridolinskirche. Unsere Stadträte sind anwesend und haben bei diesen öffentlichen Sitzungen ein offenes Ohr für alle die Stadt betreffenden Themen, die den Bürgern auf dem Herzen brennen.

Dort sollte das nochmals erklärt werden.

Ich freue mich darauf auch mal andere unter 40 jährige in der Sitzung der Freien Wähler zu treffen.^^

Viele Grüße
Matthias

Matthias Lindemer

Bio-Student an der Uni Freiburg
2. Vorsitzender der Freien Wähler Lörrach
Grundeinkommensaktivist

Oberer Finkenweg 26
79540 Lörrach
Tel: 07621/12301
Handy: 015209654768

  • [Piraten Loerrach] Kommunalpolitisches Nachspiel der Demo in Lörrach, Matthias Lindemer, 20.10.2012