loerrach - [Piraten Loerrach] Fw: Re: Infomail, Termine

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Fw: Re: Infomail, Termine

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Fw: Re: Infomail, Termine
  • Date: Sat, 20 Oct 2012 10:55:49 +0200 (CEST)

Sabin, du schickst immer an meine e-Mail - geht das mit der Listenadresse bei
dir denn nicht?

Ich hatte einmal im Forum bei der BundesIT nachgefragt, da hieß es eben
zuerst wir bräuchten die Datenschutzbelehrung, als ich dann meinte okay,
Kevin würde das ja machen wollen, hieß es dann danach, die Sync. würde aber
garnicht mehr zu machen sein, weil was "kaputt" wäre. Er hatte dann eben noch
unser Ticket überprüft... und ja.
Naja, mehr kann ich jetzt halt auch nicht mehr tun.