Skip to Content.
Sympa Menu

loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Aktionstag gegen die Vorratsdatenspeicherung

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Subject: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

List archive

Re: [Piraten Loerrach] Aktionstag gegen die Vorratsdatenspeicherung


Chronological Thread 
  • From: Volker Königsbüscher <volker_koenigsbuescher AT web.de>
  • To: "'Max Kehm'" <kehmax AT googlemail.com>, "'a a'" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Aktionstag gegen die Vorratsdatenspeicherung
  • Date: Fri, 12 Oct 2012 14:41:09 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/loerrach>
  • List-id: Piraten aus dem Landkreis Lörrach <loerrach.lists.piratenpartei.de>

OK,

 

ich schlage vor wir machen es anders. Wenn niemand Einspruch erhebt bis heute Abend, dann lasse ich die 250 im Copy-Shop drucken, kostet EUR 0.10 pro Stück (zweiseitig 0.05 pro Seite), macht EUR 25.-.  Wenn ich die mit meinem Laser drucke, frisst er so viel Toner (viel Dunkel auf der Vorlage), dass es genauso teuer wird. Ganz zu schweigen davon jemand versucht das mit einem Tintendrucker, da wird das Papier auch noch Matsch.

 

Ihr könnt Euch dann ja vor Ort finanziell beteiligen.

 

Und jetzt nochmal bitte alle zusammen: Ja-es-ist-die-se-Vor-la-ge:

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Bild:Flyer_freiheitstattangst_sw.pdf

Ja?

 

Ich fummele da auch kein Piraten-Logo rein, und auch keine Piraten-LÖ-Kontaktadresse. Oder will das noch jemand machen und mir das PDF dann schicken?

 

 

 

 

 

 

 

Von: Max Kehm [mailto:kehmax AT googlemail.com]
Gesendet: Freitag, 12. Oktober 2012 11:41
An: volker_koenigsbuescher AT web.de; a a
Betreff: Re: AW: [Piraten Loerrach] Aktionstag gegen die Vorratsdatenspeicherung

 

Hallo.

Ich denke wir koennen gar nich zu viel flyer drucken. Die kann man ja auch noch spaeter fur infostande verwenden. 250 sollten insgesamt locker reichen.

Ich bring dann noch n par piraten flyer mit. So das wir die vds flyer immer mit nem piratenfpyer kombinieren koennen.

Wie wollen wir das eigendlich machen falls es regnen sollte ?

Guesse.

Max.

Am 12.10.2012 10:59 schrieb "Volker Königsbüscher" <volker_koenigsbuescher AT web.de>:

Hi,

 

ich würde welche ausdrucken. Wenn aber jeder „noch nen Stapel davon ausdruckt“ wissen wir nicht ob wir zu wenig oder zu viel haben. Also, ich drucke mal 50. Wer noch wie viele?

 

Was glaubt Ihr wie viele wir brauchen? Ich habe echt keinen Schimmer. Wenn wir jede Minute zwei los werden, wir zwei Stunden stehen, sind das so 250 oder so? Andere Meinungen?

 

Ich nehme diesen hier, richtig?

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Bild:Flyer_freiheitstattangst_sw.pdf

 

Grüße

Volker

 

 

 

 

 

 

 

Von: loerrach-bounces AT lists.piratenpartei.de [mailto:loerrach-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Max Kehm
Gesendet: Donnerstag, 11. Oktober 2012 23:20
An: a a
Betreff: [Piraten Loerrach] Aktionstag gegen die Vorratsdatenspeicherung

 

Hallo,

Der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung ruft für den Samstag zu einer Bundesweiten Aktion gegen die Vorratsdatenspeicherung auf.

Sabin und Carsten wollen deshalb eine spontane Flyer Verteilaktion in Lörrach organisieren um über die Vorratsdatenspeicherung aufzuklären.

Wir treffen uns dann um 11 Uhr im Backwerk und verteilen dann wohl bis Mittags. Da die Piratenpartei (welch Ironie) keine Infoflyer zum Thema Vorratsdatenspeicherung zur verfügung stellt müssen wir wohl die Vorlagen des AK Vorrat nehmen und uns die Flyer selbst drucken.

entsprechende Vorlagen finden sich hier:

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Flyer

Wer die Aktion unterstützen will sollte deshalb noch nen stapel davon ausdrucken, ansonsten haben wir eben noch Kaperbriefe zu BGE und Copyright die verteilt werden können.

Wäre gut das sich alle die sich an der Aktion beteiligen wollen hier kurz melden, so das wir wissen wie viele wir sein werden.

Viele Grüße,

Max.

--
--------------------------------------------------------------------
Max Kehm
Dinkelbergstr 66
79650 Schopfheim
Mail: Kehmax AT googlemail.com
Tel: 07622/7350




Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page