loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Aktionstag gegen die Vorratsdatenspeicherung

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Aktionstag gegen die Vorratsdatenspeicherung

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: volker_koenigsbuescher AT web.de, a a <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Aktionstag gegen die Vorratsdatenspeicherung
  • Date: Fri, 12 Oct 2012 11:41:19 +0200

Hallo.

Ich denke wir koennen gar nich zu viel flyer drucken. Die kann man ja auch noch spaeter fur infostande verwenden. 250 sollten insgesamt locker reichen.

Ich bring dann noch n par piraten flyer mit. So das wir die vds flyer immer mit nem piratenfpyer kombinieren koennen.

Wie wollen wir das eigendlich machen falls es regnen sollte ?

Guesse.

Max.