loerrach - [Piraten Loerrach] Mumble wegen Kundgebungsrede

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Mumble wegen Kundgebungsrede

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: a a <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Mumble wegen Kundgebungsrede
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 17:33:28 +0200

Hallo zusammen,

Nachdem nun alle organisatorischen Sachen geklärt zu sein scheinen und wir nun auch Fahrer für den LKW gefunden haben müssen wir nur noch die Rede für die Kundgebung vorbereiten.

Ich würde sagen wir treffen uns dazu morgen, so um 16:00 Uhr im Mumble und machen ein Pad auf. Ich weiß jetzt nicht welcher Raum frei ist. Wir treffen uns am besten in Freiburg => Bezirksstammtisch. Falls da dann Leute sind machen wir eben einen neuen Unterkanal auf. Ich bin dann übrigens Nutzer "kehmax".

Wer sich auf das Thema vorbereiten will, da gibt es einen einstündigen Podcast der Piratenpartei zu dem Gema Thema zum Download: http://archive.org/details/142-DieGema-BrunoGertKrammErklrtUnsAlleFiesenDetails-EsWird

Viele Grüße,

Max.