loerrach - [Piraten Loerrach] Text für Flyer

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Text für Flyer

Chronologisch Thread
  • From: NetzRak <n3tzrak AT gmail.com>
  • To: Loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Text für Flyer
  • Date: Thu, 27 Sep 2012 15:55:03 +0200

Hi,

hab unter

https://piratenpad.de/mBT5yWfre8

schon mal angefangen für Julien/Judith den GEMA Text für den FLYER vorzubereiten,
ich muss jetzt aber unvorhergesehen dringend weg. Bin ca 19.00 Uhr zurück.

Schaut es euch mal an und sagt was dazu. Allerdings bitte ich euch, erstmal nicht in
den Text hinein zu schreiben, sondern Vorschläge zu machen.
Der letzte Absatz ist z.B. aus einem Artikel der Süddeutschen 1:1, der in jedem Fall
verändert werden muss oder.
Ach so, die Deadline ist ca. 19.00 Uhr, da ich den Flyertext dann weiterleiten muss.

LG,
Carsten

  • [Piraten Loerrach] Text für Flyer, NetzRak, 27.09.2012