loerrach - Re: [Piraten Loerrach] [PiratenBW#2012091955000271] Materialbestellung

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] [PiratenBW#2012091955000271] Materialbestellung

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: "Max Kehm" <kehmax AT googlemail.com>
  • Cc: a a <loerrach AT lists.piratenpartei.de>, Sabine Schumacher <sabin.schumacher AT gmail.com>, Piratenpartei Bezirksverband Freiburg - Vorstand <vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] [PiratenBW#2012091955000271] Materialbestellung
  • Date: Sun, 23 Sep 2012 18:53:20 +0200 (CEST)

Hallo Annette,

das hört sich für mich so gut an.
Ich sehe es auch so, wenn es Flyer gibt, wäre es toll - muss jetzt aber doch nicht unbedingt sein, da wir noch die Kaperbriefe haben. Wusste ich vorher nicht.
Modellierballons und Knicklichter, yay! :)
Pumpe muss ich nachsehen, eventuell habe ich noch eine.

Wenn es dann mal wieder Kugelschreiber gibt, solche ganz kleinen Sachen kann ich auch annehmen. Nur nichts Großes. Wegen Transportieren.

Viele Grüße,
Marina