loerrach - [Piraten Loerrach] Piraten Invasion in Basel

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Piraten Invasion in Basel

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: a a <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Piraten Invasion in Basel
  • Date: Sun, 23 Sep 2012 17:59:22 +0200

Ich leite euch mal eine entsprechende Botschaft der Basler Piraten weiter. Diese organisieren für den 20 Oktober in Basel eine Aktion. Ich weiß das derzeit viele der Lörracher aktiven mit der Gema voll ausgelastet und gestresst sind.
Von daher würde ich vorschlagen, lassen wir das erstmal ruhen. Wenn die Gema Sache gelaufen ist und wir wieder mehr Zeit haben können wir ja nochmal mit den Basler Piraten kontakt aufnehmen und gucken was sich machen lässt.

Viele Grüße,

Max.

Liebe aktive Piraten

Bitte reserviert Euch folgendes Datum im Kalender: Samstag, 20. Oktober 2012
An diesem Tag möchten wir Piraten aus der ganzen Schweiz nach Basel
einladen, um mit uns gemeinsam Flyer zu verteilen und die Stadt zu
erobern. Eine Woche vor dem grossen Tag möchten wir nochmals etwas für
Furore sorgen. Das ganze wird am Nachmittag/Abend statt finden und
genauere Details folgen noch. Dies ist ein erstes "Save The Date".

Please save the date: Saturday 20 October 2012
On this day we would like to invite Pirates from all over Switzerland
to Basel, to distribute flyers and conquer the city. We would like to
make some noise just a week before the big election day. The event
will take place on afternoon/early evening and you can expect to
receive further details when the day draws closer. This is just a
first "Save The Date"-mail.

Liebe Grüsse
Cedric