loerrach - Re: [Piraten Loerrach] AV Pressemitteilung

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] AV Pressemitteilung

Chronologisch Thread
  • From: "Helga Kuhnert" <helga-kuhnert AT t-online.de>
  • To: "Max Kehm" <kehmax AT googlemail.com>, "a a" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] AV Pressemitteilung
  • Date: Thu, 26 Jul 2012 16:16:41 +0200

liebe alle,

kurz eine reaktion auf den entwurf der pressemitteilung (aus der sicht eine sympathisierenden nichtmitgliedes):

1. ich würde nicht die abstimmungszahlen erwähnen, weil das zu dem eindruck führen könnte, daß das eine sehr dünn besuchte versamlung war.

2. das ESM ist vielleicht kein gutes beispiel, wenn es zugleich mit "unkalkulierbarer" tragweite geschrieben wird. dann ist eine vorlage zur abstimmung eigentlich schon nicht zu verantworten. gibts kein anderes beispiel für einen abstimmungsbedarf?

mit herzlichen und vielfältigen grüßen

rüdiger

--
helga kuhnert