loerrach - Re: [Piraten Loerrach] AV Mittwoch, 25.7 (morgen)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] AV Mittwoch, 25.7 (morgen)

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: "Florian / Branleb" <branleb AT googlemail.com>
  • Cc: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] AV Mittwoch, 25.7 (morgen)
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 15:46:15 +0200

Hallo.

Vielen dank für die Info, bin hier gerade dabei alles nochmal
durchzulesen. Die benötigten Formulare sind gedruckt, bin gerade dabei
die Stimmzettel zu drucken. Sollte somit eigendlich alles klar gehen.

Wenn jemand Externes die Leitung der AV übernehmen kann wäre das sehr
gut da am neutralsten ;)

Viele Grüße,

Max.