loerrach - [Piraten Loerrach] AV Mittwoch, 25.7 (morgen)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] AV Mittwoch, 25.7 (morgen)

Chronologisch Thread
  • From: "Florian / Branleb" <branleb AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] AV Mittwoch, 25.7 (morgen)
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 10:34:40 +0200

Hallo zusammen,
morgen ist ja die AV in Weil.

Ich konnte leider keine Wiki-Planungsseite o.ä. finden,
und auch hier hält sich ein Planungsthrad in Grenzen.

Kurz Zur Info, falls es nicht durch andere, mir unbekannte Kanäle schon
bekannt ist:

Der Bezirksbeauftrage für die Wahl des 18. Deutschen Bundestages Norbert
Hense
(Was für ein Titel *g*) und ich werden morgen bei der AV anwesend sein und
euch dabei unterstützen, dass die Kandidatenkür möglichst Fehlerfrei über die
Bühne läuft.

Dazu würden wir vorraussichtlich die Versammlungs- und Wahlleitung übernehmen.
Das ist gerade bei einer AV wirklich sinnvoll, da ein externer VL tendenziell
immer neutraler sein kann wie ein Betroffener (Hier: Wahlberechtigter).

Ich kann zudem einige Erfahrung aus dem Bereich der Versammlungleitung (und
auch Wahlleitung) vorweisen und behaupte von mir, in Satzungs- und Formalkram
relativ fit zu sein.

Daas soweit mal als Vorwarnung an dieser Stelle ;-)
Ich freue mich auf eine erfolgreiche AV morgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian / Branleb
--
Stammtisch Freiburg