loerrach - [Piraten Loerrach] Beitritt zu Piratenpartei - Tote Hose - wer noch?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Beitritt zu Piratenpartei - Tote Hose - wer noch?

Chronologisch Thread
  • From: Volker Königsbüscher <volker_koenigsbuescher AT web.de>
  • To: <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Beitritt zu Piratenpartei - Tote Hose - wer noch?
  • Date: Fri, 8 Jun 2012 07:42:07 +0200

Hallo allseits,

ich habe vor mehr als 6 Wochen meinen Beitrittsantrag gestellt. Bewegt sich nix, nicht das klitzekleinste eMailchen, selbst nicht als Antwort auf meine Nachfrage. Ich kann also weder meinen Beitrag bezahlen, noch bekomme ich meinen LiquidFeedback Invite Code. Ersteres ist erstaunlich, weil ich bin ja nicht der einzige, und es fehlt der Partei Geld. Letzteres nervt aber kolossal, denn mir wird dadurch eine wichtige Methode der demokratischen Teilhabe in der Partei verweigert. Ich kann eigentlich auch nicht zu Parteitagen und so weiter. Und mir kommen schon Gedanken, dass dieser Ausschluss neuer Interessierter und Mitglieder aus dem System möglicherweise gewollt ist; ich hoffe doch mal nicht.

Ja, ich weiß, die Leute werden nicht bezahlt (klar, wenn sie keine Beiträge einnehmen), und alles neu, muss sich noch organisieren, und so weiter.  Ich möchte aber nicht mehr warten, vor allem nicht auf die Teilnahme am Liquid Feedback. Deswegen meine Frage: Wer auf der Liste wartet noch auf seine Bestätigung und wie lange seit Einsenden des Antrags? Hat jemand in letzter Zeit seine Mitgliedschaft bestätigt bekommen und /oder einen Invite Code? Wann?

Grüße

Volker