loerrach - [Piraten Loerrach] Anmeldung

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Anmeldung

Chronologisch Thread
  • From: "Beate Spanner" <beatespanner AT gmx.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Anmeldung
  • Date: Tue, 29 May 2012 19:48:23 +0200

Danke für eure Meldungen,
sehr zuverlässig, wie man es ausser bei Werbungen bei sonst niemandem findet
Euer Zutun "wirkt" zumindest wie persönliches Interesse.
Möchte gerne weiterhin der Partei beitreten, bin aber derzeit "gehandykappt"
wg. Veränderung von Teilselbständigkeit in Deutschland in ein festes
Arbeitsverhältnis (mit Probezeit in der Schweiz)und Umzug verbunden in die
Schweiz ,und deshalb mit erheblichen finanziellen Einschränkungen belastet,
bis ich meine Mitgliedschaft konsequent bestätigen kann. Gerne möchte ich
jedoch schon vorab soweit es mir zeitlich möglich ist an Treffen in der Nähe
teil nehmen und werde alsbald es mir möglich ist, meine Mitgliedschaft
bestätigen. Dennoch bin ich Deutsche und fühle mich Menschenrechten gegenüber
verpflichtet, zumal ich Ungerechtigkeit Tag für Tag erlebe und gerne dazu
beitragen möchte vetwas zu verändern.
Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen
LG B. Spanner

  • [Piraten Loerrach] Anmeldung, Beate Spanner, 29.05.2012