loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Bundestagskanditaten

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Bundestagskanditaten

Chronologisch Thread
  • From: norbert.hense AT gmx.de
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Bundestagskanditaten
  • Date: Mon, 21 May 2012 19:51:08 +0200

> Du meinst sicherlich WK 282?! Bis jetzt war noch nichts auf der Liste.
> Aber am 30. Mai ist Stammtisch. Wird da wahrscheinlich zur Sprache kommen.
>
> Gruß, Kevin

Genau, meint er :)

Es geht darum, dass der Wahlkreis 282 Lörrach-Müllheim in die "Zuständigkeit"
der Stammtische Müllheim und eben Lörrach fällt und ihr gemeinsam einen
Termin und guten Ort benennen sollt, für den der Bezirksvorstand einladen
kann um einen Direktkandidaten zu wählen.

Der Landesvorstand möchte außerdem, dass die Direktkandidaten vor dem
Landesparteitag für die Wahl der Landesliste (15./16. September) aufgestellt
werden.

Hier ist nachzulesen, welche Landkreise und Gemeinden die Wahlkreise
umfassen:
http://www.bgbl.de/Xaver/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&bk=Bundesanzeiger_BGBl&start=//*[@attr_id='bgbl112s0518.pdf']

Grüße
Norbert