loerrach - [Piraten Loerrach] Wer liest hier denn alles mit?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Wer liest hier denn alles mit?

Chronologisch Thread
  • From: Marco Schopferer <schopfi AT arcor.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Wer liest hier denn alles mit?
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 23:19:02 +0200

Wer liest denn hier alles mit?

Weiß jemand Rat?

Frägt sich

Marco

Folgende Mail bekam ich heute:

Hallo Herr Schopferer,

habe mich bezüglich Suche nach einer Location bereits am 06.04. per Mail an Herrn Kehm gewendet.

Für den Stammtisch würde ich meinen Besprechungsraum in der Turmstr. 2, III. Stock, Lörrach-Zentrum vis a vis Karstadt/Müller zur Verfügung stellen, Kapazität bis mindestens 15 Personen, ein größerer Raum ist in denselben Räumen bei Bedarf bestuhlbar.

Ich bin Unternehmer und betreibe in diesen Räumlichkeiten einen Büroservice. Die Kosten belaufen sich ebenfalls auf 10 Euro pro Stunde für die reine Nutzung, sofern an den Räumlichkeiten dauerhaftes Interesse an einer Nutzung (Domizilierung) besteht unterbreite ich den Piraten gern ein entsprechendes Angebot.

Es würde mich freuen den Piraten hier in zentraler Lage im Herzen von Lörrach dauerhaft ein Domizil zur Verfügung stellen zu können und freue mich auf Rückantwort.

Liebe Grüße aus Lörrach und frohe Ostern.