loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Stammtisch, Mi 25 April

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Stammtisch, Mi 25 April

Chronologisch Thread
  • From: Marco Schopferer <schopfi AT arcor.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Stammtisch, Mi 25 April
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 23:03:01 +0200

Hallo Frederic,

den Vorschlag Schopfheim für den 25. April finde ich auch charmant. Von mir aus ist die "Sonne" gesetzt.
Grundsätzlich sollten sich meiner Ansicht nach die Piraten aber auch stets in die weitere Fläche wagen. Da LÖ aber wiederum recht zentral liegt, könnte man hier einen Schwerpunkt beibehalten (wo auch immer). Meinem aktuellen Vorschlag entsprechend wären ja im Wechsel nur alle acht Monate ein Treffen im Rebland/Hochrhein (gerne auch Grenzach)/Wiesental. Sollte sich herausstellen, dass die Interessenten mehr auf die Fläche rausläuft, sollten wir so flexibel sein, eine echte Viertel-Lösung zu finden, bzw (so mein Traum für die kommenden Jahre) weitere Stamtische (Weil, Lörrach, Schopfheim, Rheinfelden) vor Ort zu gründen.
Die Doodle-Umfrage war bislang unbestritten genial, leider kostet sie arg viel Zeit und ich hatte das Gefühl, dass jeder seine 08/15-Daten eintrug. Zumindest hab ich das so gemacht. In Wirklichkeit weiß ich doch nicht drei Wochen im Voraus, ob ich an Termin X auch wirklich Zeit habe.
Unterm Strich ist mir nur wichtig:

- Der Ort und Wochentag eines Treffens ist mir egal.

Die Details wüsste ich aber gerne etwas früher, müssten planbarer sein.

Ansonsten stimme ich dir 100prozentig zu.

Und ich kann mir noch eine Lösung vorstellen: Warum legen wir nicht für ein habes Jahr Termine "fest" und stellen die per doodle jeden Monat vorab zur Diskussion. Sollten Ferien oder sonstwas dazwischen kommen, kann man ja immer noch einen Termin je nach Bedarf verschieben.

Marco