loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 30, Eintrag 1

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 30, Eintrag 1

Chronologisch Thread
  • From: "johannes kehm" <kenjajo AT gmx.net>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 30, Eintrag 1
  • Date: Sun, 01 Apr 2012 18:45:08 +0200

Hallo Tobias,
hallo zusammen,
Was stellst Du Dir denn unter Pressearbeit im LK-Lö vor? Regional oder auf
den Kreis bezogen gibt es da nicht sooo viel zu berichten. Das liegt u.a.
daran, dass hier im Dreiländereck die Piraterie - um es mal so zu formulieren
- noch sehr ausbaufähig ist. Stammtische mit 5 oder 6 Teilehmern, das
motiviert nicht und produziert vor allem auch nur wenig, was man dann der
Presse liefern könnte.
Also nochmal die Frage, was könnte/ sollte/ müßte da gemacht werden?
Wichtiger wäre meines Erachtens erst mal, wie man Schwung in die hiesige
Mitgliederstruktur bringen könnte. Wir wissen ja nicht mal, wieviele Piraten
es im Dreiländereck gibt. Das wäre doch ganz spannend, weil man dann sehen
könnte, was und wen es da intern für mehr Aktivität zu beackern gibt.
Dann könnte man auch mal darüber nachdenken, ob und wie ein Kreisverband
entstehen kann.
Bitte viele Reaktionen
Euer Jo

-------- Original-Nachricht --------