loerrach - [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch
  • Date: Mon, 19 Dec 2011 13:05:19 +0100

1.) Wenn es ok für euch ist dann könnten wir uns am 03.01.2012 am Dienstag wieder im Nellie Nashorn treffen. Sofern niemand Einsprüche hat sollten wir uns ab nun immer am ersten Dienstag des Monats treffen.

2.) Wer bereits Liederbücher verteilt hat, tragt es noch ins Wiki ein so das wir den aktuellen Stand haben und ich weis wohin ich noch verschicken muss.

3.) Wenn der Stammtischtermin für alle ok ist, dann wäre es gut wenn der BzV eine kurze Mail an alle Mitglieder im lkr Lörrach welche nicht auf der Liste sind schicken könnte um sie auf die ML sowie Stammtisch aufmerksam zu machen. Bei dem Mitgliederwachstum der letzten Monate dürfte es auch hier in Lörrach einige neue geben.

Stammtisch Themen:

Organisatorisches: =>Stand der Liederbuchverteilung (Denke das es da nicht mehr soviel zu besprechen gibt, da wo nicht persönlich zugestellt wird werd ich nun mit dem Verschicken anfangen)
                            =>Wir hatten schon lange keinen Kontakt mehr mit den Schweizer Piraten in Basel, hier sollten wir denke ich wieder in Verbindung kommen (Evtl einen Gemeinsamen Stammtisch abhalten ?)

Diskussion: Beschlüsse des letzten Bundesparteitages,
                  Was ist sonst noch wichtig ?

Liebe Grüße,

Max

  • [Piraten Loerrach] Nächster Stammtisch, Max Kehm, 19.12.2011