loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 2

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 2

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 2
  • Date: Fri, 4 Mar 2011 22:43:16 +0100

Es ist nochmal ein päckchen Flyer unterwegs, allerdings weis ich nicht ob diese Morgen noch rechtzeitig ankommen. D.h Wenn wir noch einen Infostand machen dann werden ich und frederic das sehr kurzfristig durchführen. Von daher kann ich jetzt auch keine Bestimmte Uhrzeit nennen. Nächste Woche werden wir aller Voraussicht nach (wenn nichts dazwischen kommen sollte) einen Infostand in Lörrach durchführen.

Grüße,

Max