loerrach - [Piraten Loerrach] Infostand Schopfheim

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Infostand Schopfheim

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Infostand Schopfheim
  • Date: Thu, 3 Mar 2011 11:43:14 +0100

Für den Samstag haben wir nochmal einen Infostand in Schopfheim, wir treffen uns so zwischen 8.45 und 9 Uhr am Marktplatz.

Ob die Aktion tatsächlich stattfinden wird ist allerdings noch nicht sicher, denn wir haben keine Flyer mehr und die Lieferung lässt auf sich warten.
Wenn die Flyer bis morgen nicht da sind werd ich das ganze absagen müssen. Ich melde mich dann allerdings nochmal in jedem Fall hier auf der ML.

Grüße

Max

Piratenpartei Lörrach

  • [Piraten Loerrach] Infostand Schopfheim, Max Kehm, 03.03.2011