loerrach - [Piraten Loerrach] Lörracher Stammtisch und die Presse

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Lörracher Stammtisch und die Presse

Chronologisch Thread
  • From: Peter Greza <peter AT greza.de>
  • To: "loerrach AT lists.piratenpartei.de" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Lörracher Stammtisch und die Presse
  • Date: Thu, 10 Feb 2011 09:53:55 +0100

Hallo liebe Mitpiraten.

Heute Abend ist ja bekanntlich der Stammtisch und ich wollte fragen, ob wir schon jemanden haben, der das ganze für die Lokalpresse aufbereitet?
Wenn nicht würde ich das wohl machen. Wäre super, wenn sich jemand meldet, der bisschen Ahnung hat ;)

In dem Sinne, bis heute Abend.

  • [Piraten Loerrach] Lörracher Stammtisch und die Presse, Peter Greza, 10.02.2011