loerrach - [Piraten Loerrach] Morgen (Do) Stammtisch Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Morgen (Do) Stammtisch Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugel <m.gugel AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • To: "loerrach AT lists.piratenpartei.de" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste des Bezirksverband Freiburg <bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de>, Patrick Mächler <pirate AT valio.ch>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Morgen (Do) Stammtisch Lörrach
  • Date: Wed, 9 Feb 2011 15:49:07 +0100

Hallo zusammen,

Da es hier auf der Liste gerade so still ist:

Ich wollte nochmal alle lokale Piraten und Interessierte daran erinnern, dass
morgen ab 19:00 wieder einmal ein Treff im Nellie Nashorn in Lörrach ist.

Wie ich der Wiki-Seite(*) entnehme geht's v.a. auch um den Wahlkampf - aber
natürlich ist das sowohl für Mitglieder als auch Neugierige eine gute
Gelegenheit, sich mal "in echt" kennenzulernen, auszutauschen und zu
diskutieren.

Natürlich sind auch Gäste aus der Schweiz willkommen ;)

Grüssle aus Freiburg
und nochmal Gratulation zur Wahlzulassung!
Michel

(* http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Lörrach )

- - - -
von unterwegs gesendet

  • [Piraten Loerrach] Morgen (Do) Stammtisch Lörrach, Michael Gugel, 09.02.2011