loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Update Logo Piraten Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Update Logo Piraten Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugel <m.gugel AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • To: Manuel Schneider <manuel.schneider AT wikimedia.ch>
  • Cc: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Update Logo Piraten Lörrach
  • Date: Thu, 7 Oct 2010 18:59:46 +0200

Hoi Manuel,

auf http://ltw.piratenpartei-bw.de gibt es ein Tool, mit dem du über
die PLZ konkret schauen kannst,
in welchem Wahlkreis du (oder Freunde/Bekannte/Verwandte) wahlberechtigt bist
und bekommst entsprechend das Formular zum runterladen und ausdrucken.
Desweiteren sind da alle Wahlkreise mitsamt PDF aufgelistet.

Wer vormittags/mittags in Schopfheim nicht beim Sammeln helfen kann, darf
auch gerne so ab 14:00 nach Bad Säckingen,
da haben wir auch ne kleine Sammelaktion für Lörrach und Waldshut geplant.

Vor allem abends sollte es sich lohnen, da dann "Kneipennacht" ist, und
Sammelaktionen bei ähnlichen Events in anderen Wahlkreisen da sehr
erfolgreich waren.

Grüßle (und evt. bis Samstag)
Michel

Am 07.10.2010 um 15:43 schrieb Manuel Schneider:

> coool!
>
> He, wo können meine Frau und ich noch unterschreiben? Weiss nicht, ob wir
> es am Samstag nach Schopfheim schaffen. Lörrach haben wir leider
> kurzfristig verpasst :-(

> --
> Regards
> Manuel Schneider
>
> Wikimedia CH - Verein zur Förderung Freien Wissens
> Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
> www.wikimedia.ch

Michael Gugel
-
Vorsitzender Bezirksverband Freiburg
der Piratenpartei Deutschland
-
Tel.: 0151 15771963
Bezirksrelevante Mails an: m.gugel AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de

http://wiki.piratenpartei.de/Bezirksverband_Freiburg
http://www.piratenpartei-bw.de