loerrach - [Piraten Loerrach] Update Logo Piraten Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Update Logo Piraten Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: "Hochrheinpirat" <mail AT hochrheinpirat.de>
  • To: Mailinglist Piraten Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Update Logo Piraten Lörrach
  • Date: Thu, 7 Oct 2010 13:00:44 +0200

Hallo Lörracher Piraten,

aus gegebenen Anlass und da ich mit dem ersten Entwurf nie zufrieden war,
anbei ein aktualisiertes Logo für Lörrach. Als Grundlage diente das neue BW
Logo, die Burg Rötteln habe ich diesmal nur stilisiert, wirkt in meinen Augen
gefälliger als der Pixelhaufen im alten Entwurf...

http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Piraten_loerrach_logo.png

Was meint Ihr?

Bester Gruss
Dirk