loerrach - [Piraten Loerrach] Flyer und Plakate zu 108e für den Infostand

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Flyer und Plakate zu 108e für den Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Lothar Kontowski <piratenloerrach AT googlemail.com>
  • To: Loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Flyer und Plakate zu 108e für den Infostand
  • Date: Tue, 10 Aug 2010 02:05:07 +0200

Hi Mitpiraten,

ich habe heute mal 300 Flyer und 5 Plakate zur Petition Abgeordnetenbestechung bestellt. Die sollten bei mir im Laufe der Woche eintrudeln. Ausserdem werde ich die nächsten Tage mal eine Bestandsaufnahme machen, was ich noch an Material hierhabe.

Was macht denn die restliche Vorbereitung des Infostandes?

Gruss, Lothar.