loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Genehmigung Infostand Lörrach (zur Information)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Genehmigung Infostand Lörrach (zur Information)

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugel <m.gugel AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • To: Hochrheinpirat <mail AT hochrheinpirat.de>
  • Cc: Piraten Lörrach Mailinglist <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Genehmigung Infostand Lörrach (zur Information)
  • Date: Sat, 7 Aug 2010 18:01:30 +0200

Hallo Dirk,

aktuell haben wir nur noch allgemeine BaWü-Flyer – wenn ihr uns eine
Empfänger-Adresse durchgibt, werden wir euch gerne ein Paketle schicken.

108e-Material ist für den LV bestellt; wir werden auch für den Bezirk unseren
Anteil bekommen und dann zeitnah auch weiter versenden.
Ob das noch bis zu eurem Infostand am 21. noch klappt, können wir aktuell
leider nicht versprechen. Werde mich melden, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.

Bezüglich 108e hat ja Florian bereits geantwortet ( http://www.108e.de )

Falls es sonst noch Fragen gibt, einfach melden.
PS: Wie von Max auch nochmal erwähnt: bevor ihr eine kostenpflichtigen(!)
Infostand anmeldet, beantragt ihr am besten vorher(!) bei uns eine
Kostenbeteiligung.

Grüßle,
Michel

--