loerrach - [Piraten Loerrach] Genehmigung Infostand Lörrach (zur Information)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Genehmigung Infostand Lörrach (zur Information)

Chronologisch Thread
  • From: "Hochrheinpirat" <mail AT hochrheinpirat.de>
  • To: "Deutschland Bezirksverband Freiburg Piratenpartei" <vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • Cc: Piraten Lörrach Mailinglist <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Genehmigung Infostand Lörrach (zur Information)
  • Date: Fri, 6 Aug 2010 22:18:46 +0200

Hallo lieber Bezirksverband,

anbei zu Eurer Information eine Kopie des Formulars für die
Sondernutzungserlaubnis für den Infostand am 21. Aug. 2010 in Lörrach. Dies
geht am Montag an die zuständige Stelle des Rathauses Lörrach. Eine
Genehmigung erfolgt gemäß meiner Kontaktperson umgehend, der gewünschte
Standort ist zum gewünschten Termin noch frei. Eine gesonderte Kommunikation
mit Einladung zur Teilnahme erfolgt in Kürze über Wiki, Forum und die
relevanten Mailinglisten.

Darf ich Euch bitten, mir mitzuteilen über wen Informationsmaterial (Flyer)
und Werbematerial (z. B. Sticker) angefordert werden kann? Zusätzlich zu den
Unterstützerunterschriften für den WK Lörrach, werden wir auch
Unterschriften für die Petition - StGB §108e sammeln. Ist die
Unterschriftenliste dafür an eine bestimmte Form gebunden? Eventuell gibt es
ja ein Vorlage im Netz.

Herzlichen Dank
Bester Gruss & Arrr
Dirk