loerrach - [Piraten Loerrach] Werbemittel AdACTA (Day)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Werbemittel AdACTA (Day)

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugel <piratenmichel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste des Bezirksverband Freiburg <bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Freiburg (Baden-Württemberg)" <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, Liste der Piraten Schwarzwald-Baar-Heuberg <villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de>, konstanz AT lists.piratenpartei.de, offenburg AT lists.piratenpartei.de, loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: vorstand AT piraten-konstanz.de, vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Werbemittel AdACTA (Day)
  • Date: Mon, 21 Jun 2010 22:52:59 +0200

Hallo Bezirks-Piraten :)

insgesamt haben wir nun vom LV für den Bezirksverband folgende Werbemittel
erhalten:

- 2000 allgemeine BaWü-Flyer
- 50 Plakate "STOPPT-ACTA"
- "ein Haufen" (sic!) Aufkleber "STOPPT-ACTA"
- konkrete ACTA-Flyer folgen noch zeitnah (laut LV)

Da ja nun am Samstag der AdACTA Day bevorsteht, haben entsprechend die
Stammtische Vorrang, die dazu auch konkret etwas planen,
meiner Kenntnis nach sind das:
- sicher die Freiburger Piraten mit Verstärkung aus Offenburg sowie
- sicher(?) die Crew Elzpiraten in Waldkirch(?).
- offen ist noch Villingen-Schwenningen (wäre sehr schade, wenn das nicht
klappt)
Von mehr geplanten Aktionen zu AdACTA weiß ich noch nichts (Konstanz, wie
sieht's bei euch aus?) - bitte melden, wenn dem anders ist :)

Ich bitte alle Verantwortliche geplanter AdACTA-Aktionen sich offiziell an
vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de zu wenden, damit wir die Verteilung
regeln können.

Stammtische/Gliederungen, die nun am WE keine konkreten AdACTA-Aktionen
planen, aber dennoch für folgende Infostände/Aktionen Werbemittel brauchen,
sollen sich ebenso melden. Die Flyer sollten aber auch wirklich unter die
Leute.

Im beiden Fällen bitte auch gleich eine Empfänger-Adresse/Verantwortlichen
angeben; alternativ kann es natürlich auch selbst abgeholt werden
(aktuell lagert es noch in Freiburg/Denzlingen)

Grüßle,
Michel

(PS: die Mail ging an alle mir bekannten lokalen ML; ich bitte aber auch die
Bezirksverband-ML zu abonnieren, da in Zukunft nach gewisser
Übergangsphase entsprechende Bezirks-Infos nur noch darauf kommuniziert
werden.)

--
Michael Gugel
-

  • [Piraten Loerrach] Werbemittel AdACTA (Day), Michael Gugel, 21.06.2010