loerrach - Re: [Piraten Loerrach] [VS] Regelungen bezüglich Pressemitteilungen der Stammtische im BzV Freiburg

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] [VS] Regelungen bezüglich Pressemitteilungen der Stammtische im BzV Freiburg

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugel <piratenmichel AT googlemail.com>
  • To: Liste der Piraten Schwarzwald-Baar-Heuberg <villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Freiburg (Baden-Württemberg)" <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, konstanz AT lists.piratenpartei.de, loerrach AT lists.piratenpartei.de, offenburg AT lists.piratenpartei.de, Mailingliste des in Gründung befindlichen Bezirksverband im Regierungsbezirk Freiburg <bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] [VS] Regelungen bezüglich Pressemitteilungen der Stammtische im BzV Freiburg
  • Date: Tue, 8 Jun 2010 23:36:59 +0200

Am 08.06.2010 um 23:08 schrieb Bernd Eckenfels:

> Der überlappt sich übrigens mit dem LV Beschluss, deswegen machen wir
> das so, dass Stammtische entweder den LV Weg gehen können (und dann
> unter eigenem Namen herausgeben muessen) oder aber sich einfach an den
> BzV wenden, der gibt die PMs dann offiziell raus.
>
> Gruss
> Bernd

Ich glaube dass es sich "überlappt" war im Prinzip sogar gedacht :)
Sprich, dass wir die Bitte (und das ist es ja nur, eine Bitte/Appell), die
der LVV geäußert hat, als BzV mittragen.

Wir wollen den lokalen Stammtischen soviel Möglichkeiten und Freiheiten
geben, wie möglich; dabei aber auch soviel Hilfe und Betreuung wie jeweils
gewünscht.
Wenn sie also nur Mithilfe und ein "finales drüberschauen" wollen,
können/sollten sie sich ebenso an den BzV wenden können, wie wenn sie
wünschen, dass der BzV sie direkt offiziell rausgibt - wenn angebracht.

Aber tausch dich da am besten mit Norbert drüber aus (bzw. vice versa), wir
können von eurer Erfahrung ja nur profitieren ;)

Grüße,
Michel

- -
Vorsitzender Bezirksverband Freiburg