loerrach - [Piraten Loerrach] Wahlparty?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Wahlparty?

Chronologisch Thread
  • From: Lukas Probst <lukas AT internet-freaks.net>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Wahlparty?
  • Date: Mon, 28 Sep 2009 10:15:56 +0200

Hallo,

Was war denn gestern mit der Wahlparty los?

Ich wollte um halb 9 mal reinschauen (vorher noch Wahlhelfer und andere Dinge zu tun) und irgendwie war niemand da...

Ich hab dann mal bei der Bedienung nachgefragt. Die hat gemeint ihr seid schon lange weg und schient vom Wahlergebnis eher enttäuscht...

Stimmt das?

2% sind doch super :)
Mehr konnte man nicht erwarten und vielleicht reicht es für in 4 Jahren.

Und zu Schwarz-Gelb: Ich denke irgendwie, dass die FDP unsere Ziele (also Datenschutz etc.) wesentlich besser vertreten wird als es die SPD getan hätte.

Ich war dann noch bei der Grünen-Wahlparty. Da war zwar noch was los aber die schienen auch nicht glücklich (eine hat geheult und gemeint sie könne ja jetzt nie studieren???), obwohl zweistellig für die Grünen eigentlich ein Erfolg ist...

Naja, wollt mich nur mal melden und fragen was los war und wie ihr das Ergebnis so findet.

Wünsch euch noch einen schönen Tag. Muss mich jetzt mal weiter ums Studieren kümmern.

Mfg
Lukas