loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Laptop mit Zattoo

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Laptop mit Zattoo

Chronologisch Thread
  • From: "Hochrheinpirat" <mail AT hochrheinpirat.de>
  • To: <Loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Laptop mit Zattoo
  • Date: Sun, 27 Sep 2009 15:35:58 +0200

Hallo Lothar,

klar bring ich mit, habe grad mal nen Test gemacht... Hier in Rheinfelden
bietet O2 nur EDGE
als Datenversorgung an, damit ist ausser Standbildern und Tonfragmenten in
Zattoo nichts zu
erkennen, ausserdem haben die den Debian Player Support eingestellt und die
Flash-Browserversion
ist eine mittlere Katastrophe. Unter Windows existiert der Player zwar
weiter, aber die Bandbreite
von EDGE ist einfach zu gering. Ich hoffe nun in Lörrach gibt es HSDPA/UMTS
Versorgung oder
jemand anders hat einen DVB-T Stick.

Bis später im Nellie
Gruss