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int-koordination - Re: [Int-koordination] SÄA BuVo Zusammensetzung

int-koordination AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Internationale Koordination

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Re: [Int-koordination] SÄA BuVo Zusammensetzung


Chronologisch Thread 
  • From: Martina Pöser <martina.poeser AT bremen.piratenpartei.de>
  • To: malteseidler AT yahoo.de <malteseidler AT yahoo.de>
  • Cc: Internationale Koordination <int-koordination AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Int-koordination] SÄA BuVo Zusammensetzung
  • Date: Wed, 7 May 2014 09:40:56 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/int-koordination>
  • List-id: Internationale Koordination <int-koordination.lists.piratenpartei.de>

Hallo Malte,

neben der Sachfremdheit weise ich darauf hin, dass Dein gesetzter Termin
gleich 2fach kollidiert: Mit der regulären Sitzung der Internationalen
Koordination, die am 08. Mai um 20:30 Uhr beginnt und mit der
Vorstandssitzung der PPEU, die um 21 Uhr beginnt. Also ganz schlechter Termin.

LG, Martina

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Malte Carsten Seidler <malteseidler AT yahoo.de>
Gesendet: Mi 07.05.2014 02:03
Betreff: [Int-koordination] SÄA BuVo Zusammensetzung
Anlage: inline.txt
An: int-koordination AT lists.piratenpartei.de;
> Sorry, hat zwar nichts mit Internationalität zu tun, aber da das neulich so
> gut
> geklappt hat mit dem anderen Satzungsänderungsantrag poste ich das auch mal
> hier, Asche über mein Haupt, dass ich die Mailingliste für dieses
> Fachfremde
> Thema missbrauche...):
>
> Ein anderes Fass, das zumindest in der vorläufigen Tagesordnung des abpt
> aufgemacht wurde ist die Zusammensetzung des BuVo laut Satzung. 
>
> Ich würde gern mit einigen Piraten darüber diskutieren und eventuell
> Satzungsänderungsanträge ausarbeiten.
> Als Termin setze ich einfach mal spontan an: 
>
> ----Donnerstag (8.Mai) abends 21 Uhr an. Mumble/Großraumbüro (wenn frei
> ist,
> sonst "Kopierer" oder in der Nähe, einfach nach mir Ausschau halten.)---
>
> Dabei soll es es nur nebenbei um lustige Bezeichnungen für Posten gehen,
> sondern vor allem um die Frage wie groß der Vorstand sein sollte und welche
> Aufgaben man ihm per Satzung gibt. Mir schweben 3 mögliche Varianten vor:
> 1. Alles bleibt wie es ist mit eventuell kleineren Anpassungen.
> 2. Der Vorstand wird erweitert und ein Gesamtvorstand aus 15 bis 20 Leuten
> entsteht, in dem die Vorstandsbeschlüsse eines etwas demokratischeren
> Charakter
> bekommen. (Wie bei vielen anderen großen Parteien)
> 3. Der Vorstand wird verkleinert um schlagkräftiger zu sein. (Als Beispiel
> fällt mir nur die AfD ein sorry...)
>
> Aber natürlich ist es mir auch recht wenn gar kein Antrag entsteht, aber
> ich
> halte es für wichtig sich darüber Gedanken zu machen. Es wurde ja in den
> letzen
> Monaten viel über den Bundesvorstand diskutiert... Vielleicht kann von den
> Gedanken etwas da rein fließen...
>
> Vielleicht bis dann!
> Malte
> MCS
>
>




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