hsg-uni-bremen - [Hochschulpiraten Uni Bremen] "Die Kriegstrommel" Dokumentarprojekt von Kieler Studenten

hsg-uni-bremen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Hochschulpiraten an der Uni Bremen

Listenarchiv

[Hochschulpiraten Uni Bremen] "Die Kriegstrommel" Dokumentarprojekt von Kieler Studenten

Chronologisch Thread
  • From: Tariq Ch <tkc6188 AT googlemail.com>
  • To: undisclosed-recipients:;
  • Subject: [Hochschulpiraten Uni Bremen] "Die Kriegstrommel" Dokumentarprojekt von Kieler Studenten
  • Date: Mon, 16 Jul 2012 14:49:23 -0000

Liebe Kommilitonen/innen,

mein Name ist Tariq Chaudhry. Ich bin Student der VWL und habe aufgrund der diplomatischen Krise mit zwei weiteren Kommilitonen aus Kiel einen Dokumentarfilm gemacht.
Unser Anliegen ist, dass wir als Weltgemeinschaft entschiedener für Diplomatie, Frieden und gegen doppelte Standards einstehen.
Mit unserem Dokumentarfilm möchten wir eine Diskussion anregen und Menschen dazu überzeugen, so wie Sie, für ihre Ideen demokratisch einzustehen, damit am Ende keiner sagen kann: "Das habe ich nicht gewollt." Wir drei Studenten sind der Überzeugung, dass es unsere Aufgabe ist mit all unseren Mitteln nach absoluter Gerechtigkeit zu streben. Dafür hoffen wir auf Ihre Unterstützung!

http://www.youtube.com/stopthewardrums
Falls Ihnen der Dokumentarfilm gefällt, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie diesen Film mit anderen teilen.

Bleiben Sie in Kontakt mit uns!
http://www.facebook.com/STOPtheWarDrums
https://twitter.com/stopthewardrums
Bundestagsangeordnete über uns:

http://www.wolfgang-boernsen.de/presse/artikel/article/integrationspreistraeger.html
http://www.raju-sharma.de/politik/details_fuer_reden/zurueck/aktuell-4a1078eb57/artikel/buergersprechstunde-im-zeichen-des-friedens/

  • [Hochschulpiraten Uni Bremen] "Die Kriegstrommel" Dokumentarprojekt von Kieler Studenten, Tariq Ch, 16.07.2012