hamm - Re: [Hamm] [Unna] Homepage Kreis Unna - Artikel zur AV

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Homepage Kreis Unna - Artikel zur AV

Chronologisch Thread
  • From: Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>
  • To: unna AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Homepage Kreis Unna - Artikel zur AV
  • Date: Mon, 26 Jun 2017 00:02:23 +0200

Hej,

ich finde, ihr habt zwei gute Kandidaten gewählt!

Gruß und Glückwunsch!

Hanns-Jörg

On 25.06.2017 23:05, marcelstc (marcelstc AT aol.com via unna Mailing List) wrote:
Ahoi,

ich finde den Artikel super. :)

Hier vllt ein modernes Zitat, das gerne verändert & (auch in dem Blogeintrag) verwurstet werden kann:

"Seit über einem Jahrzehnt wird die Welle der Terrorangst größer und größer. Nun schickt die Bundesregierung den Staatstrojaner ins Feld - gegen die eigene Bevölkerung. Die Piratenpartei ist seit 2006 die einzige glaubwürdige Stimme der Bürgerrechte im Informationszeitalter. Gerade jetzt müssen wir endlich Gehör finden und dürfen nicht von der Bildfläche verschwinden!"

Mit der Formulierung bin ich nur so halb zufrieden, aber inhaltlich find ich es etwas schöner als die alten Zitate, Existenzkampf und Staatstrojaner sind für uns ja wichtige "neue" Aspekte.

Andere Zitate wären z.B. "ich finde den Artikel super." oder "wo kriege ich denn jetzt 200 Unterschriften her?".

Viele Grüße
Marcel