hamm - Re: [Hamm] [Unna] Homepage Kreis Unna - Artikel zur AV

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Homepage Kreis Unna - Artikel zur AV

Chronologisch Thread
  • From: Jeannine Tembaak <jeannine.tembaak AT piraten-kreis-unna.de>
  • To: Mailingliste Unna <unna AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Homepage Kreis Unna - Artikel zur AV
  • Date: Sun, 25 Jun 2017 13:21:58 +0200

Ahoi,

der Nachbereitungsartikel ist nun auch online:

https://www.piraten-kreis-unna.de/2017/06/unsere-direktkandidaten-fuer-die-bundestagswahl/

Für Martin hab ich das Zitat kopiert, dass er bereits in Hamm
veröffentlicht hat.

@Marcel: Für dich hab ich was auch dem letzten Flyer gemopst. Falls du
daran etwas geändert haben möchtest, sag einfach bescheid.

Ich werde die PM morgen an die Presse in Lünen, Selm und Werne schicken,
falls es keine Einwände gibt.

Viele Grüße
Jeannine