hamm - Re: [Hamm] Grundsteuer B

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Grundsteuer B

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Kern <kern.ralf AT gmx.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Grundsteuer B
  • Date: Tue, 18 Nov 2014 10:35:33 +0100

Eine Pressemitteilung zu dem Thema Grundsteuer und Preiserhöhungen
sollte nun wirklich mal erstellt werden.

Wenn einer eine PM eröffnet, werde ich wohl mitwirken.

Ich finde zur Eröffnung nicht einmal einen Link. Bei mir ist schon seit
langer Zeit das OPERA zweschossen, bei dem alles gespeichert war.

Viele Grüße

Ralf

begin:vcard
fn:Ralf Kern