hamm - [Hamm] Grundsteuer B

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Grundsteuer B

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Kern <kern.ralf AT gmx.de>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Grundsteuer B
  • Date: Mon, 17 Nov 2014 18:02:30 +0100

es ist schon echt schade, dass es keine Meldungen hier, in Facebook und
den Printmedien über Grundsteuer B, Erhöhung der Eintrittspreise von
Maxipark bis zum Museum gibt.

Leider kann ich im Moment die Hammer-Piraten auch nicht unterstützen.
Auch wenn ich die Wahl-Versprechen der großen Parteien SPD und CDU in
Hamm für eine Lüge halte.

Wenn allein das Museum abgerissen würde, könnte man sich mit 2,6 Mio. €
jährlich vieles ersparen. Mit dessen Erhalt werden wir diese Stadt nicht
Attraktiver machen. Wir haben nicht den Louvre, und um uns herum gibt es
genügend Museen.

Viele Grüße

Ralf Kern
begin:vcard