hamm - Re: [Hamm] Kompaktflyer FINAL

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Kompaktflyer FINAL

Chronologisch Thread
  • From: Martin Böckel | Piratenpartei NRW / Hamm <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kai Uwe Joppich <kujoppich AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Kompaktflyer FINAL
  • Date: Tue, 8 Apr 2014 10:21:19 +0200

Hab noch den besprochenen weißen Bohrturm eingefügt… Ich hoffe, das Bild was Du meinst, Clay, ist damit erschlagen...

Wenn wir also wieder Briefkästen flyern wollen, sind 10000 Stk angesagt. Schaffen wir das??

Sobald nun also der Antrag auf Kohle „durch“ ist, können wir bestellen.

Martin Böckel
Hamm/Westf.
Kommunalpolitik Hamm
RT LQFB-NRW