hamm - Re: [Hamm] Obdachlose können wählen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Obdachlose können wählen

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin Böckel | Piratenpartei <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de Hamm" <Hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Obdachlose können wählen
  • Date: Wed, 2 Apr 2014 16:21:37 +0200

Hier ist die Stelle der Stadt Hamm, die dafür zuständig ist:
-> http://www.hamm.de/wohnungsnotfallhilfe.html

Am 2. April 2014 16:13 schrieb Martin Böckel | Piratenpartei <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de>:
Hallo!

Ich habe gerade bei den Piraten in Dortmund diese Seite gefunden:
http://piratenpartei-dortmund.de/schon-gewusst-obdachlose-koennen-waehlen/

Kann sich einer darum kümmern, den Text zu tippen und die Informationen für Hamm zu besorgen? Ich finde das eine tolle Geste, wenn wir auch solche Zettel  hätten.

Martin Böckel
Hamm/Westf.
Kommunalpolitik Hamm
RT LQFB-NRW