hamm - [Hamm] Obdachlose können wählen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Obdachlose können wählen

Chronologisch Thread
  • From: Martin Böckel | Piratenpartei <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "hamm AT lists.piratenpartei.de Hamm" <Hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Obdachlose können wählen
  • Date: Wed, 2 Apr 2014 16:13:59 +0200

Ich habe gerade bei den Piraten in Dortmund diese Seite gefunden:
http://piratenpartei-dortmund.de/schon-gewusst-obdachlose-koennen-waehlen/

Kann sich einer darum kümmern, den Text zu tippen und die Informationen für
Hamm zu besorgen? Ich finde das eine tolle Geste, wenn wir auch solche Zettel
hätten.

Martin Böckel
Hamm/Westf.
Kommunalpolitik Hamm