hamm - Re: [Hamm] Neue Location

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Neue Location

Chronologisch Thread
  • From: Starbuck <starbuck AT firemail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Neue Location
  • Date: Wed, 22 Jan 2014 20:02:08 +0100

Hm, wirklich was dagegen habe ich nicht. Aber gibt es denn dort einen
abgetrennten Raum oder Bereich für uns? So wie ich das in Erinnerung
habe ist dort doch alles offen? Und lauter so Minitische?
Wie sieht es da mit Strom für uns Techniknerds aus? Und die Preise für
Essen und Trinken sind auch deutlich höher, glaube ich. (War das letzte
Mal vor etlichen Jahren dort, denke aber, dass sich da nicht all zu viel
geändert hat?)

Am 22.01.2014 19:27, schrieb Jan Erik Brühl:
> @all
>
> Habe gerade auf dem Heimweg im Jonathan´s an der Meile halt gemacht und
> nachgefragt. Mit der Frau vom Chef,
> was genauso gut wie der Chef selber ist :), habe ich ausgemacht das wir
> einfach am 5 Februar vorbeikommen und es mal „ausprobieren“ wie es ist dort
> den Stammtisch abzuhalten. Sie, und wahrscheinlich ihr man auch, hatte
> jetzt keine Vorurteile oder bedenken deswegen. Also wenn ihr damit
> einverstanden seid?? .. . . .

Firemail.de Freemail - 10 GB f�r Mails und Daten
POP3 und IMAP kostenfrei
http://www.firemail.de/