hamm - [Hamm] Flashmopp gegen Christenverfolgung am Samstag

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Flashmopp gegen Christenverfolgung am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Pierre Jung" <pierre_jung AT web.de>
  • To: Clay <geomar AT gmx-topmail.de>, hamm AT lists.piratenpartei.de, "K. J." <jopiku AT googlemail.com>, "Ralf Kern" <Kern.Ralf AT gmx.de>, "Martin Böckel , Piratenpartei NRW / Hamm" <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de>, "Martin Kesztyüs" <martin.kesztyues AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: [Hamm] Flashmopp gegen Christenverfolgung am Samstag
  • Date: Fri, 10 Jan 2014 23:20:37 +0100 (CET)

Ich wollte darauf aufmerksam machen dass der Weltverfolgungsindex am 8.01.2014 erschienen ist.

http://www.opendoors.de/verfolgung/weltverfolgungsindex2014/weltverfolgungsindex2014/
man kann auf die Lila Balken klicken um genauere Informationen zu erhalten

http://www.opendoors.de/

ich werde Morgen um 15.30 in Essen sein und an einem Flashmopp teilnehmen und Fotos machen und am Stammtisch von der Aktion berichten.
Es handelt sich um vertriebene Christen aus Ägypten und aus aller Welt,aber bitte liest selbst in den Links.
Ich empfinde das Thema als extremst unterpräsentiert und absolut unterschätzt.
Christen sind die Weltweit meist verfolgteste Gruppe ,es finden ethnische Säuberungen Weltweit statt und die Welt schaut schweigend zu und berichtet hin und wieder mal in einem kleinen Bericht.
Ich möchte ein Zeichen setzen und darauf aufmerksam machen und fahre mit meiner Freundin um 14.30 von Hamm aus los.
Ich könnte zwei weitere Personen mitnehmen.
Um zehn vor vier sollen wir vor Ort sein.
https://www.facebook.com/events/567373183347354
gruss Pierre

  • [Hamm] Flashmopp gegen Christenverfolgung am Samstag, Pierre Jung, 10.01.2014