hamm - Re: [Hamm] Fahrt nach Bochum Mitfahrgelegenheit

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fahrt nach Bochum Mitfahrgelegenheit

Chronologisch Thread
  • From: Christiane Kuss <c.kuss AT helimail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Fahrt nach Bochum Mitfahrgelegenheit
  • Date: Sat, 04 Jan 2014 18:47:00 +0100

Nabend,
ich habe gerade festgestellt, dass morgen frueh vor acht Uhr kein Bus in
die Stadt faehrt. Deshalb meine Frage(n) an Pierre, falls er sie noch
rechtzeitig liest:
Wollt ihr morgen frueh wieder um acht Uhr los?
Waere es eventuell möglich, dass ihr mich wieder in Herringen am
Kreisverkehr (Torksfeld/Lausbach/J.Rau-Straße) einsammelt, statt am
Hauptbahnhof? Das waere super, dann brauche ich nicht erst in die Stadt
radeln...
Falls das nicht klappt, bitte bescheid sagen, dann fahre ich Zug.
Gruesse,
Christiane