hamm - Re: [Hamm] Fahrt nach Bochum Mitfahrgelegenheit

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fahrt nach Bochum Mitfahrgelegenheit

Chronologisch Thread
  • From: Christiane Kuss <c.kuss AT helimail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Fahrt nach Bochum Mitfahrgelegenheit
  • Date: Fri, 03 Jan 2014 18:14:32 +0100

Hi Pierre,
ich bin gerade vom Aufbau zurueck und habe mich entschlossen, mir den morgigen Tag zu sparen. Voraussichtlich werden sowieso den ganzen Tag Kandidatenvorstellungen sein, ausser es werden die vordersten Listenplaetze zuerst gewaehlt und dann der Rest, dann ist eventuell schon morgen ein Wahlgang dran.
Wenn du Sonntag morgen auch faehrst, kannst du mich fuer den Hinweg einplanen, ich bleibe dann aber, bis der Abbau fertig ist.
Gruesse,
Christiane